Maxinutrition

Sportliches Debüt der MaxiNutrition Nachwuchsklasse: Prominente kämpfen für den guten Zweck

04.09.2024

Die neugegründete MaxiNutrition Nachwuchsklasse von KRÜGER AUSTRIA feierte kürzlich ihr sportliches Debüt mit der MaxiNutrition Sportchallenge im C&C Wienerberg.  

Zur Vollversion des Artikels
© Philipp Lipiarski | Ein voller Erfolg: Die MaxiNutrition Sportchallenge 2024 mit (v.l.n.r.) Andreas Prommegger, Lena Grabwoski, Sina Höllerl, Anton Messeritsch, Michael Konsel, Conny Kreuter, Stefan Koubek, Michaela Dorfmeister und Raphael Kokas.
Zur Vollversion des Artikels

Prominente, Influencer und Nachwuchstalente traten in einem sportlichen Wettkampf an, der mehrere Disziplinen umfasste. Das Siegerteam "Raphael Kokas" spendete im Namen von MaxiNutrition 8.000 Euro an den Wiener Landesradsportverband (RLM Wien).

Support von Sportlegenden

© Philipp Lipiarski

Unterstützt von Skisport-Ikone Michaela Dorfmeister, fand der Startschuss für die Nachwuchsklasse statt. Bekannte Gesichter wie Michael Konsel und Stefan Koubek nahmen an der Sportchallenge teil, bei der Padel-Tennis, Badminton und Radfahren auf dem Programm standen. Am Ende siegte das Team von Raphael Kokas.

© Philipp Lipiarsk

Theresa Korbuly von KRÜGER AUSTRIA zeigte sich begeistert vom Erfolg der Veranstaltung. Die MaxiNutrition Nachwuchsklasse wurde ins Leben gerufen, um junge Sporttalente durch hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zu fördern. Aktuell sind fünf Nachwuchssportler Teil der Initiative, die von Michaela Dorfmeister betreut werden.

© Philipp Lipiarski

Weitere Informationen zur Nachwuchsklasse und den Produkten von MaxiNutrition gibt es unter www.maxinutrition.at

Über MaxiNutrition

2017 unter dem Dach der Healthy Nutrition Company (HNC) in Bergisch Gladbach gegründet, vereint
MaxiNutrition Funktion mit Genuss. Die Produktpalette reicht von hochwertigem Functional Food wie
Proteinpulver, Riegel und Snacks bis hin zu isotonischen Getränken. Im Fokus steht die bewusste Ernährung
als Teil eines ganzheitlichen, aktiven Lebensstils. Die Zielgruppe reicht von Hobby-Athleten über FitnessEnthusiasten bis hin zu Leistungssportlern. Als Tochtergesellschaft der KRÜGER GROUP profitiert das junge Unternehmen von über 50 Jahren Erfahrung im Bereich der Lebensmittel -und Süßwarenherstellung 

Zur Vollversion des Artikels