Ex-Tennis-Star

Anzeige für Hingis nach Prügelattacke

Teilen

Schwere Vorwürfe gegen 32-jährige Schweizerin.

Der Ehemann des früheren Schweizer Tennisstars Martina Hingis hat sich nach einer angeblichen Prügelattacke seiner Frau dazu entschlossen, Anzeige zu erstatten. Thibault Hutin habe mit der Erstattung der Anzeige begonnen, der Vorgang sei aber noch nicht abgeschlossen, sagte der Polizeisprecher im Kanton Schwyz, David Mynall, am Donnerstag der Nachrichtenagentur AFP.

Er machte keine Angaben dazu, gegen wen sich die Klage richtet und um welche Vorwürfe es geht. Hutin hatte zuvor der Schweizer Boulevardzeitung "Blick" gesagt, er sei von seiner 32-jährigen Frau geschlagen worden.

Hingis, die sich Berichten zufolge in Tokio aufhielt, war zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Nach Angaben des Polizeisprechers war der Anzeige Hutins ein Vorfall in der Wohnung des Ehepaars im Dorf Feusisberg vorausgegangen. Der 27-jährige Hutin habe der Polizei gesagt, am Montagabend habe es bei ihm zuhause ernsthafte Probleme gegeben.

Hutin selbst sagte dem "Blick", seine Frau, seine Schwiegermutter und deren Freund hätten ihn geschlagen und gekratzt. Zudem habe ihm der Freund seiner Schwiegermutter einen DVD-Player auf den Kopf gehauen. Aus Angst um sein Leben sei er aus der Schweiz nach Paris geflohen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten