Zwei Australierinnen bringen die Männer-Welt via Instagram ins Schwitzen.
Sie knipsen gerne Selfies und teilen sie mit ihrer Instagram-Community: Ellie-Jean Coffey und Holly-Sue Coffey sind Superstars in den sozialen Medien. Warum? Weil sie wissen, was den Fans gefällt. Leicht bekleidet räkeln sie sich am Strand, in der Sonne, im Wasser. Mit Vorliebe strecken sie dabei ihr Hinterteil gen Kamera.
Nun ja, die Schwestern gelten eben nicht umsonst als Kardashians des Surf-Sports. "Wir können uns vorstellen, warum wir mit ihnen verglichen werden", sagt Ellie-Jean. Sie und Holly-Daze bewundern die berühmte US-Familie um Kourtney, Kim, Khloé, Kendall und Kylie. Einen Unterschied gäbe es jedoch.
Sponsoren-Deal für Familie
"Wir sind offenbar talentiert - und nicht unfassbar reich", betont Ellie-Jean. Sie ist mit 22 Jahren die älteste des Coffey-Clans, wird ebenso wie Holly-Sue (17), Ruby-Lee (16), Bonnie-Lou (13) und Bruder Jackson (21) von "Billabong" gesponsert.
Im Mittelpunkt stehen Ellie-Jean und Holly Daze. Gemeinsam reisen sie um die Welt, verzücken mit ihren Schnappschüssen fast eine Millionen Follower. Nun präsentieren die beiden mit Tori Levett ihre Rückansicht: