Grusel-Video

Horror-Verletzung bei sexy Bier-Footballerin

29.05.2015

Erst sorgte sie mit ihren weiblichen Vorzügen für Aufsehen - jetzt mit einem Horror-Video.

Zur Vollversion des Artikels
© Youtube
Zur Vollversion des Artikels

Mit ihrem heißen "Bier-Jubel" wurde Alli Alberts im Mai 2015 auf einen Schlag weltberühmt. Nun sorgt die hübsche Footballerin der Chicago Bliss neuerlich für Aufsehen. Der Grund: Alberts postete auf Instagramm ein Video, das nichts für schwache Nerven ist. Die sexy Footballerin dürfte sich eine schwerere Handverletzung zugezogen haben. Der Haken, der ihr aus der Hand ragt, verheißt wohl nichts Gutes.

 


 

Auch privat sorgt sie für Aufsehen
Alberts soll mit einer anderen LFL-Spielerin liiert sein und das ist laut den Regularien der Liga verboten.

Wie das Internetportal TMZ-Sports berichtet, sollen Alberts und ihre Freundin bereits verwarnt worden sein. Sollten die beiden ihre Beziehung während der Saison fortsetzen, soll dem Duo sogar eine Sperre drohen.

Liga-Gründer wehrt sich
"Wenn zwei Menschen Gefühle für einander haben, haben sie meinen Segen. Aber sie können nicht beide in der LFL engagiert sein", so Mitch Mortaza. Der Liga-Gründer stellt klar, dass diese Regelung auch für Beziehungen zwischen männlichen und weiblichen Angestellten der Liga gilt und wehrt sich gegen Diskriminierungsvorwürfe. "Wir sind sehr offen für die Homosexuellen-Gemeinschaft, ich glaube keine andere Liga ist dafür so empfänglich."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel