Gewinnspiel

Mit Gillette und Roger Federer gewinnen

05.04.2012

Gillette "vergoldet" den Fusion ProGlide. Gewinnen Sie eines von fünf Gillette-Sets und sehen Sie das Behind-the-Scenes Video zum Werbe-Dreh mit Tennis-Superstar Roger Federer.

Zur Vollversion des Artikels
© Gillette
Zur Vollversion des Artikels

Dieses Jahr ist es so weit: Alle Welt blickt nach London zu einem der größten Sportereignisse überhaupt – den Olympischen Spielen 2012 in London. Athleten unterschiedlichster Nationen gehen mit einem klaren Ziel an den Start: Gold zu gewinnen. Um einen Platz auf dem Siegertreppchen zu erreichen, kommt es besonders auf eines an: den perfekten Start in das Turnier. Aber nicht nur sportliche Leistungen werden vergoldet, sondern auch die größte technische Innovation seit mehr als vier Jahren von Gillette: der Fusion ProGlide Golden Edition. Dank sieben technischer Innovationen bietet der Nassrasierer Männern auf der ganzen Welt jeden Morgen ihren perfekten Start in den Tag.

Video: Behind-the-Scenes mit Roger Federer

Gold für den Testsieger von Gillette
Gold: Selten und wertvoll, Symbol für Spitzenleistungen sowie höchste Auszeichnung für siegreiche Athleten bei den Olympischen Spielen. Auch der Gillette Fusion ProGlide Power zeigte Glanzleistungen im größten Nassrasierertest von Stiftung Warentest (Heft 12/2010). Bewertet mit der Bestnote 1,4 wurde der Rasierer Testsieger und holte „Gold“. Seit Februar 2012 ist im Zeichen der Olympischen Spiele, als Symbol für sportliche und technische Höchstleistungen, der Gillette Fusion ProGlide als „Golden Edition“ in den Varianten Power und Manuell erhältlich. Passend hierzu gibt es von Gillette das neue Fusion ProGlide Rasiergel „Kühlend“. Ein neues Design erhält das Fusion ProGlide Rasiergel „Feuchtigkeitsspendend“sowie das Fusion HydraMousse für „Empfindliche Haut“.

MITMACHEN: "Golden Edition"-Rasurset von Gillette gewinnen!

© Hersteller

Weltweiter Partner der Olympischen Spiele
Leitgedanke der Olympischen Spiele ist, die Welt mit Sport schöner und besser zu machen. Auch Gillette hat eine Vision: täglich die Nassrasur noch besser und komfortabler zu gestalten und damit Männern einen perfekten Start in den Tag zu ermöglichen. Um ein Zeichen für Visionen zu setzen, die die Welt verändern und um den Olympischen Gedanken zu fördern, wird Procter & Gamble weltweiter Partner der Olympischen Spiele. Der Startschuss fällt in London 2012 – eine Partnerschaft bis 2020.

Zur Vollversion des Artikels