Rückschlag

Sexy Golf-Beauty geht bei Debüt baden

11.12.2015

Nach schlechter Leistung in Dubai ist Selbstvertrauen der Sportlerin angeknackst.

Zur Vollversion des Artikels
© getty
Zur Vollversion des Artikels

Auf Instagram zählt Paige Spiranac mit mehr als 520.000 Fans zur Elite, ihren ersten Aufrtitt bei einem Profi-Golfturnier hat die hübsche US-Amerikanerin allerdings vermasselt. Dank einer Wildcard durfte Spiranac beim Dubai-Ladies abschlagen, nach zwei Runden verpasste sie den Cut aber deutlich, landete auf Platz 101 von 107 Spielerinnen.

Zu viel Druck
Spiranac hat das schlechte Abschneiden bei ihrem Debüt jedenfalls schwer zugesetzt. "Ich wollte zeigen, dass ich die Einladung nicht wegen meiner Social-Media-Auftritte verdient habe. Es war aber eine extrem schwierige Woche mit sehr viel Stress für mich", kam die 22-Jährige mit dem riesigen Druck nicht zu Recht.

Social-Media-Pause
In den kommenden Tagen will Spiranac in der Heimat ihren ersten Auftritt analysieren und über ihre weiteren Pläne nachdenken. Ihre Aktivitäten im Internet wird sie fürs erste jedenfalls einschränken. "Ich werde jetzt einige Zeit nicht auf mein Smartphone schauen und mir eine Auszeit von den sozialen Medien nehmen", kündigte die enttäuschte Golferin an. Damit müssen ihre Fans künftig auf ihre hübschen Schnappschüsse verzichten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel