Tatjana Golovin

So sexy kann Tennis sein

17.09.2007

Für das neue FHM-Magazin räkelt sich Tennis-Starlet Tatjana Golovin in sexy Posen. Hier gibt's die Bilder.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Seit der "russischen Revolution" im Damentennis durch Anna Kournikova stoßen Jahr für Jahr mehr und mehr hübsche Tennis-Damen aus dem ehemaligen Ostblock in die Tennis-Elite vor. Kein Wunder, dass Damen-Tennis boomt wie noch nie zuvor. Mehr Bilder in FHM.

Eine der letzten - und hübschesten - Tennis-Damen die sich von jenseits des abmontierten Eisernen Vorhangs ins Rampenlicht gespielt hat, ist die die Russin Tatjana Golovin. Die 19-jährige Moskowiterin ist seit ihrem 15. Lebensjahr Tennisprofi, heuer gewann sie in Amelia Island gegen Landsfrau Nadja Petrowa ihr erstes Tennisturnier.

In Wimbledon zog die Blondine, obwohl bereits Top 20, gegen Österreichs Wunderkind Tamira Paszek klar den Kürzeren, dafür legt sie jetzt im aktuellen FHM (Oktober 2007) ordentlich vor. Und: Die Russin weiß, was sie ihrem Publikum schuldig ist, weshalb das Outfit für den jeweiligen Center-Court-Auftritt auch immer penibel ausgewählt wird. In Wimbledon "schockierte" sie die Traditionalisten, als sie unter ihrem schneeweißen Tennisröckchen ein rotes Unterhöschen hervorlugen ließ. Derzeit "konzentriere ich mich eher auf Accessoires wie Ketten und Ringe", gesteht Golovin. Und verrät zugleich ihren Traumtypen: "Marat Safin, ich steh total auf sein Bad-Boy-Image". Na zum Glück ist der auch Tennisspieler, da wird man sich schon das eine oder andere Mal über den Weg laufen.

Zur Vollversion des Artikels