Bizarre Werbeaktion

Verwirrung und Ärger über Kahn

Teilen

Torhüter-Nachwuchsprojekt statt Bayern-Job.

Mit einer Werbeaktion hat Oliver Kahn bei vielen Fans für Unverständnis gesorgt. Nachdem der ehemalige DFB-Torhüter Gerüchte über einen neuen Job beim FC Bayern München geschürt hatte, als er bei Facebook vor einem Wappen des deutschen Fußball-Rekordmeisters eine anstehende Neuigkeit ankündigte, stellte er in den sozialen Netzwerk am Dienstag lediglich ein persönliches Businessprojekt vor.

Lange Arbeit
Darauf habe er "nicht nur tage- sondern monatelang hingearbeitet", schrieb Kahn. "Ich kann verstehen, dass du und viele FCB Fans etwas Anderes erwartet haben", antwortete der 47-Jährige auf einen der verärgerten Nutzerkommentare.

Zuvor hieß es in einem Bericht der Bild-Zeitung, Kahn könnte Markenbotschafter des FC Bayern werden. Es wurde angedeutet, der Ex-Profi könnte für den asiatischen Markt interessant sein. Von Bayern gab es zunächst auf Anfrage weder eine Bestätigung noch ein Dementi zu dem Bericht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten