Rätselraten nach schwacher Vorstellung von Vitali Klitschko.
Nach der überraschenden Niederlage gegen Tyson Fury herrscht Rätselraten um die schwache Leistung von Wladimir Klitschko. Vor allem dessen Bruder Vitali war der Schock anzumerken. "Ganz ehrlich? Das war nicht mein Bruder Wladimir da im Ring. Ich habe ihn nicht erkannt", kann sich Vitali gegenüber der "Bild" die Leistung nicht erklären.
+++ So verrückt ist Neo-Weltmeister Fury +++
Vitali geschockt
Der Oberbürgermeister von Kiew war in den letzten Tagen der Vorbereitung immer an der Seite seines Bruders. In der Vorbereitung auf den WM-Fight habe noch alles gepasst, die Leistung am Samstag in der Esprit-Arena in Düsseldorf war für Experten aber nicht nachvollziehbar. "Im Ring fehlte dann einfach alles. Wladimir hat nichts gezeigt. Das hat mich geschockt. Geschwindigkeit – nicht da. Kondition, Power – nicht da. Schläge – nicht da. Distanzgefühl – nicht da. Eine Idee, den Kampf zu drehen – nicht da", rätselt Vitali.
Trotz der Niederlage hofft auf Vitali, dass sein Bruder weitermacht. "Ich denke, Wladimir sollte weitermachen, das Rematch gegen Tyson Fury boxen. Die Show wird weitergehen."
© Reuters
© Reuters
© Reuters
© Reuters
© Reuters
© Reuters
© Reuters
© Reuters