Beckham plant Mega-Coup

Messi & Ronaldo bald in einem Team?

18.03.2019

Der Brite hat große Pläne für seinen Club Inter Miami, aber ob er sich damit nicht übernimmt...

Zur Vollversion des Artikels
© Kirill KUDRYAVTSEV / AFP
Zur Vollversion des Artikels

Lionel Messi und Cristiano Ronaldo gelten als der Maßstab in der Fußballwelt. Beide brechen einen Rekord nach dem anderen. Vor seinem Wechsel zu Juventus Turin trafen die beiden Superstars auch noch öfter aufeinander. In legendären Clásicos matchte sich der Portugiese mit Real Madrid gegen den Erzfeind Barcelona. Auch in der Champions League lieferten sie sich spannende Duelle.

Mittlerweile hat die Begegnung der beiden schon fast Seltenheitswert. Geht es nach David Beckham soll sich das aber ändern. Der pensionierte Fußballstar kaufte kürzlich den US-amerikanischen Klub "Inter Miami" und damit will er nun voll durchstarten. Um den Zusehern auch etwas bieten zu können, ist er derzeit gerade auf Spieler-Shoppingtour.

Und da der Brite gewohnt ist, nicht klein anzufangen, stehen auf seiner Wunschliste auch gleich die beiden Kracher Messi und Ronaldo ganz oben. In der kommenden Saison mit seinem Team in die US-amerikanische Liga MLS ein und geht es nach "Becks" sollen am liebsten Ronaldo und Messi gemeinsam auf dem Platz stehen. "Sie spielen auf einem so hohen Niveau, dass es schwer zu glauben ist, dass sie ihre Klubs verlassen. Aber wir werden sehen", sagt Beckham. 

Dass er die zahlreichen Millionen aufbringen kann, die es bräuchte um diese beiden von ihren Klubs loszureissen, bleibt zu bezweifeln. Aber auch ein David Beckham darf noch träumen dürfen: "Man weiß nie, was im Fußball passieren kann."

Zur Vollversion des Artikels