Im wichtigsten Karrieremoment

Dringend! Rams-Star flüchtet während Super Bowl

14.02.2022

Ausgerechnet im wichtigsten Karrierespiel muss ein Rams-Profi das Weite suchen - doch das Fehlen beim Super-Bowl-Triumph war es eindeutig wert...

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Van Jefferson darf sich seit Sonntagnacht Super-Bowl-Sieger nennen. Sein Team, die Los Angeles Rams, bestätigte seine Favoritenrolle und setzte sich im Endspiel gegen die Cincinnati Bengals (23:20) durch. Doch Jeffersons Tag brachte neben dem großen NFL-Erfolg auch einen weiteren Glücksmoment: Der Receiver wurde auch noch Vater!

Plötzlich geschah es mitten im Spiel...

Jefferson hetzte über den Platz, ging mit den Rams auf Punktejagd. Seine Frau verfolgte unterdessen das Spiel von der Tribühne aus. Wichtiges Detail: Sie war hochschwanger! Plötzlich setzten die Wehen ein - Sie musste auf einer Trage aus dem Stadion gebracht werden.

Ohne zu zögern packte der Football-Star seine Tochter, sprintete aus dem Stadion und fuhr ins Krankenhaus nach. Im Netz kursiert dazu nun ein Video, das das fluchtartige Verlassen der Stadion-Katakomben zeigt.

 

 

 

Nach dem Spiel folgte die schöne Nachricht: Jefferson ist Vater einer zweiten Tochter geworden! Es ist bereits sein drittes gemeinsames Kind mit Samaria. Der eigentliche Geburtstermin wäre vier Tage später gewesen.

 

© Instagram/@van_j12



Nach dem Spiel dann die schöne Nachricht: Jeffersons zweite Tochter ist zur Welt gekommen! Schon sein drittes gemeinsames Kind mit Samaria. Der Geburtstermin war eigentlich erst für in vier Tagen angesetzt gewesen. Doch anscheinend hatte es seine Tochter auf das Meister-Datum abgesehen ...

Zur Vollversion des Artikels