'Babysitterin wurde festgehalten'

Raubüberfall bei Ex-Bayern-Star Rafinha

03.11.2020

Bei Ex-Bayern-Kicker Rafinha wurde eingebrochen.

Zur Vollversion des Artikels
© getty
Zur Vollversion des Artikels

Der ehemalige Bayern-Spieler Rafinha ist ausgeraubt worden. Laut der "Bild" fand der Vorfall am vergangenen Samstag gegen 19 Uhr statt. Der 35-jährige Brasilianer, der mittlerweile für den griechischen Erstligisten für Olympiakos Piräus kickt, war zu diesem Zeitpunkt gar nicht in seinem Anwesen in Athen. „Die Leute sind in mein Haus gekommen, während unsere Babysitterin da war“, erklärt Rafinha und spricht fassungslos über den Vorfall: „Unsere Babysitterin wurde festgehalten, während die Einbrecher das Haus durchsucht haben.“

Glücklicherweise wurde niemand verletzt. „Einige Uhren von meiner Frau und mir wurden geklaut“, berichtete Rafinha. Zum Glück wurde niemand verletzt. „Einige Uhren von meiner Frau und mir wurden geklaut“, sagt Rafinha.

Der Rechtsverteidiger verweilt momentan in Manchester, da sein neuer Klub am Dienstagabend bei Manchester City (ab 21 Uhr im sport24-LIVE-Ticker) und seinem Ex-Trainer Pep Guardiola gefordert ist.

Erst kürzlich wurde auch Bayern-Rückkehrer Douglas Costa Opfer eines Einbruchs. Kurz bevor sich der Brasilianer (für ein Jahr von Juventus Turin ausgeliehen) auf den Weg nach München machte. Die Täter sollen Uhren und Schmuck im Wert von rund 300 000 Euro aus seiner Wohnung in der Via Lagrange in Turin erbeutet haben.

Zur Vollversion des Artikels