Auf ein Poser-Video auf Instagram erntet Loris Karius wieder böse Kommentare.
Er war die tragischste Figur im diesjährigen Champions-League-Finale zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool. Loris Karius, Torhüter der Engländer, leistete sich einen Riesen-Patzer in der 51. Minute.
Karius hatte den Ball und warf ihn genau auf den Fuß von Real-Star Karim Benzema. Der Ball sprang daraufhin sofort ins Tor. Und auch beim 3:1 konnte der Deutsche nicht glänzen. Einen 20-Meter-Schuss von Gareth Bale ließ er durch die Hände flutschen. Die ganze Welt lachte über Liverpools jungen Torwart.
Morddrohungen nach CL-Patzer
Unter Tränen entschuldigte er sich zwar bei den Fans, musste aber viel einstecken. Goalie-Legende Oliver Kahn sagte im ZDF gar: „Das kann eine ganze Karriere zerstören“. Aufmunterung klingt anders. Und auch die Fans reagierten erbost und teilweise auch brutal. Der 24-Jährige hat sogar Morddrohungen in den sozialen Netzwerken erhalten.
Poser-Video sorgt erneut für Spott & Häme
Über einen Monat ist seit seiner Schmach nun vergangen. Jetzt meldete sich Karius auf Instagram mit einem Video aus Los Angeles zurück, das die Poser-Qualitäten des Torwarts zeigt. Ob das Leben in der Luxusvilla mit großen Swimming Pools, das Trainieren in den Hollywood Hills oder einfach mal gemütlich ein Eis essen. Star-Fotograf Paul Ripke hielt alle möglichen Szenen filmisch fest.
Das Ergebnis präsentierte Karius stolz auf seinem Account und vielen seiner Follower schien es auch gefallen zu haben, dass sich der Liverpool-Star vom Schock wieder erholt hat. Einige hingegen ätzten in den Kommentaren gegen ihn.
„Überbezahlt, überbewertet und völlig nutzlos!!!“, schreibt einer knallhart. „Wie wärs, wenn du besser im Bälle halten wirst anstatt mit deinem Geld zu prahlen“, meint ein anderer.