Vor Play-off-Start

Jung-Papa Mahomes provoziert mit neuem Profilbild

14.01.2025

Am Samstag starten die Kansas City Chiefs gegen die Houston Texans in die Play-offs. Davor schickt Superstar Patrick Mahomes eine klare Nachricht an all seine Gegner.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Der Super Bowl ist mittlerweile für die verbleibenden acht Teams in der NFL zum Greifen nah. Die Kansas City Chiefs legen am Samstag (ab 22.30 Uhr im Sport24-LIVETICKER) im Viertelfinale los.

Patrick Mahomes, Travis Kelce & Co. hatten dann sogar schon 24 Tage spielfrei. Weil die Chiefs bereits vor dem letzten Spieltag als Nummer 1 der AFC ein Freilos im Achtelfinale fix hatten, wurden die Superstars geschont und konnten am Weg zum historischen Titel noch einmal richtig Kraft tanken.

Mahomes hatte dabei allerdings wohl weniger ruhige Tage. Denn der 29-jährige Ausnahme-Quarterback und seine Frau Brittany gaben via Instagram die Geburt ihres dritten Kindes bekannt.

Edelmetall-Sammlung bei Namen vor Super-Bowl-Hattrick

Der neue Spross wird auf den Namen "Golden Raye" hören. Nachdem die ersten beiden Kinder - ein Bub und ein Mädchen - Bronze und Sterling heißen, hat Mahomes die Edelmetall-Sammlung bei seinen Kids nun perfekt und holt zum großen Wurf in der NFL aus.

© Getty

Denn noch nie ist es einem Team gelungen, drei Super-Bowl-Titel in Folge zu gewinnen, den Chiefs fehlen dafür nur noch drei Siege.

Provoziert Mahomes mit Profilbild?

Nach dem "Kurzurlaub" für die Familie meldet sich Mahomes mit einem neuen Profilbild auf seiner Instagram-Seite zurück. Darin posiert er mit seinen bisherigen Super-Bowl-Ringen. Ein klares Zeichen an seine Konkurrenten.

© Getty, Instagram

Denn abgesehen von den Rams, bei denen Matthew Stafford als Spielmacher das Sagen hat, konnte kein anderer der verbleibenden Quarterbacks die begehrte Vince-Lombardi-Trophy gewinnen. Die Detroit Lions, Houston Texans, Buffalo Bills warten überhaupt noch auf den erstmaligen Gewinn der besten Football-Liga der Welt. Mahomes hat das Gefühl bereits dreimal erlebt und ist nun als frisch gebackener Vater bereit für den vierten Streich.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel