Eishockey

Caps jagen Meister KAC

05.09.2013

Caps-Coach Samuelsson will Meistertitel.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Nur noch 48 stunden, dann startet die neue Eiszeit. Und alle Teams haben nur ein Ziel: Rekordmeister KAC vom Thron zu stürzen! Rotjacken-Trainer Christer Olsson will die Regentschaft natürlich verlängern: "Der 31. Titel ist natürlich unsere Vision und unser Traum, aber dafür müssen wir Woche für Woche hart arbeiten."

Die schärfsten Rivalen der neuerdings verstärkt auf junge Österreicher setzenden Klagenfurter werden wohl wieder die Vienna Capitals und der Ligakrösus Salzburg sein, die unverändert viele Legionäre beschäftigen.

Die im April im Finale mit 0:4 am KAC zerbrochenen Capitals geben sich angriffslustig. "Das Ziel ist klar: der Meistertitel", betonte Caps-Coach Tommy Samuelsson. Die vier ausländischen Teams, darunter der statt Zagreb neu eingestiegene HC Bozen, gelten wie Dornbirn & Innsbruck als Außenseiter.

Eröffnet wird die Saison mit der Partie Dornbirn -VSV. ServusTV zeigt wieder sonntags zwei Spiele live in Konferenzschaltung - Innsbruck gegen Bozen und den Megaknaller Caps gegen den KAC!

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel