Comeback?
Lindsey Vonn auf dem Sprung zurück
03.01.2013Comeback in St. Anton geplant - Vonn trainiert schon auf 100 Prozent
Lindsey Vonn steht kurz vorm Comeback -im Training gibt sie bereits wieder 100 Prozent. Mitte Jänner will sie in St. Anton zurückkehren.
Aspen. Depressionen, Darmbeschwerden
, allgemeines Unwohlsein: Die Krankenakte von Lindsey Vonn kann geschlossen werden. Die US-Ski-Beauty ist längst wieder in Angriffslaune. Daheim in den USA trainiert Lindsey bereits wieder zu 100 Prozent. Kopf und Körper funktionieren perfekt. Sie schindet sich für den Erfolg.
Comeback im Jänner als Motivation im Training
Hauptmotivation für Lindsey ist die Aussicht auf ein Comeback beim Kandahar-Rennen. Am 11. und 12. Jänner will Lindsey wieder an den Start gehen. Auch Semmering-Siegerin Anna Fenninger freut sich auf ein Wiedersehen mit dem Arlberg. Fenninger ließ den Parallelslalom in München aus, um Kraft zu tanken. Das Kandahar-Rennen ist für sie eine echte Standortbestimmung vor dem absoluten Saison-Highlight: der Heim-WM in Schladming.
Fenninger und Vonn werden hingegen keine guten Freundinnen mehr werden. Mitte Dezember, nach Vonns Abgang
in Courchevel und ihrem Rückzug aus dem Weltcup, hatte die Salzburgerin über Vonn gesagt: "Ich hab' so ein Bild, dass sie gern ein bissel dramatisiert. Wenn es so ist, dann ist sie eine gute Schauspielerin." Nun werden sich die beiden wohl am Arlberg wiedersehen. Alle Ski-Fans freuen sich schon auf das Duell