Ski backstage

Fenninger kämpft sich zurück

Teilen

ÖSV-Boss Schröcksnadel unterstützt Fenninger bestmöglich beim Comeback.

Der Dauerstreit zwischen Anna Fenninger und dem Österreichischen Skiverband war das Aufreger-Thema des vergangenen Sommers. Was damals keiner ahnte: Dass Konditrainer Peter ­Meliessnig, um den Anna damals so kämpfte, jetzt die Schlüsselrolle bei der Reha spielt. Denn: Meliessnig ist auch Physio-Therapeut. Seit der Knie-OP (Kreuzband, Seitenband, Meniskus, Patellasehne) arbeitet er täglich mit der Ski-Lady. „Anna ist gut im Plan“, sagt Operateur Christian Hoser. „Meliessnig leistet einen wichtigen Beitrag, dass es so gut läuft.“

Schröcksnadel: »Anna kommt stärker zurück«
Alle Übungen sind zwischen Hoser und Meliessnig abgesprochen. Nach der Wundkontrolle dieser Tage entscheidet der Doc über die nächsten Schritte.

Auch ÖSV-Boss Peter Schröcksnadel ist froh, dass er sein Okay zu Meliessnig gegeben hat. Der Boss: „Wie ich die Anna kenne, nimmt sie die Verletzung als Chance, noch härter zu arbeiten. Sie wird kämpfen, und sie wird noch stärker zurückkommen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten