St. Moritz

WM-Goldene bekam süßesten Valentinsgruß

15.02.2017

Freund von Kombi-Weltmeisterin ließ sich etwas ganz Spezielles einfallen.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Turteltäubchen rund um den Globus zelebrierten den Valentinstag. Manche Männer führten ihre Herzdame zum romantischen Candle-Light-Dinner aus. Andere kamen mit einem Strauß Rosen nach Hause. Soweit sieht es das Klischee vor.

+++ Gagnon & Ganong: Irres Sex-Geständnis von WM-Paar +++

Nico Caprez hatte keine Lust auf das Gewöhnliche. Er überlegte sich etwas ganz, ganz Besonderes. In St. Moritz wagte er sich auf die Brutalo-Abfahrt der Herren und zeichnete seine Liebesbotschaft mal eben in  den Schnee. Unter dem freien Fall ist nun ein großes Herz in roter Farbe zu sehen - mit der Inschrift "Wendy".

Gemeint ist Wendy Holdener, die Schweizer Kombi-Weltmeisterin. "Dank der Führung der Armee bin ich im Farb-Team für die WM im Einsatz“, berichtet Freund Caprez dem Blick. Im letzten Jahr fuhr er noch als Vorläufer bei den Speed-Events. Der 25-Jährige galt einst als Nachwuchshoffnung, bis ihn eine Knieverletzung aus der Bahn warf.

"Ein normaler Dienstag, bis ..."

Er beendete seine Karriere und drückt seiner Wendy bei der Heim-WM die Daumen. Und was sagt Holdener dazu: "Ich hatte einen normalen Dienstag, bis ich das hier entdeckt habe", postet sie auf Instagram. Sie greift im Slalom (Samstag) nach ihrer zweiten Medaille. Gold und den Romantik-Preis hat das Pärchen bereits.


Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel