Promotion

Skiadler-Tipp der Woche

27.12.2011

Das Warten hat sich gelohnt: Die Vierschanzentournee geht am kommenden Wochenende über die berühmte Schanzen-Bühne.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Nach dem Hattrick mit drei Tourneesiegen in Folge von Wolfgang Loitzl (2008/09), Andreas Kofler (2009/10) und Thomas Morgenstern (2010/11) drängen die Österreicher darauf in die Geschichte einzugehen: als erste Nation, welche die Vierschanzentournee viermal hintereinander in Folge gewonnen hat. Unterstützung ist den Adlern dabei bereits sicher: Der Online-Wettanbieter bet-at-home.com sponsert zum zweiten Mal in Folge die Vierschanzentournee. Jede Wette also, dass unsere Überflieger Morgenstern und Co erneut Erfolge in Oberstdorf und Garmisch-Partenkirchen einfliegen werden! Der offizielle Hauptsponsor der Weitenjagd wartet auf alle Fälle mit attraktiven Gewinnquoten auf strahlende Gewinner. Neugierig geworden? Mit ein paar Klicks geht’s auf bet-at-home.com ab ins große Wettvergnügen!

Was wäre die 60. Auflage der Tournee ohne einen verlässlichen und kompetenten Sponsor? Denn Sport und Wirtschaft gehören bekannter Maßen zusammen wie der Ball ins Tor beim Fußball. Sie ergänzen und beflügeln einander. Ohne verantwortungsvolle Sponsoren sind sportliche Großereignisse, wie die  Vierschanzentournee, undenkbar. Von einem vernünftigen Sportsponsoring und einem angemessenen Austausch zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Kultur profitiert die gesamte Gesellschaft, Millionen Sportfreunde und natürlich auch der Sport selbst. Professionelles Sponsoring bedeutet zudem einen positiven Imagetransfer, steigert den Bekanntheitsgrad und erhöht die Sympathiepunkte der Marke bei den Menschen.

Der Online-Wettanbieter bet-at-home.com zählt mittlerweile zu den Top-3 Playern in Europa. Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen dem Sponsoring von Großereignissen verschrieben. Nach 2010 unterstützt bet-at-home.com die Vierschanzentournee bereits zum zweiten Mal in Folge als Hauptsponsor. „Unsere Partnerschaft mit der FIS steht für Leidenschaft, mit der wir unser Geschäft verstehen und für die Ambitionen, mit denen wir als Online-Wettanbieter im Sinne unserer Kunden agieren. Wir definieren Partnerschaft im Sponsoring als langfristige Zusammenarbeit. ‚Qualität vor Quantität‘ lautet unser Motto“, so bet-at-home-Vorstand Jochen Dickinger.

Sportsponsoring bedeutet eine Interaktion mit den Fans, was für uns als Sportwetten-Anbieter von größter Bedeutung ist. Diese Art des Sponsorings ist neben der klassischen Werbung im Web, TV und Print ein zentraler Baustein unserer erfolgreichen Marketingstrategie“, ergänzt Dickinger. Insbesondere reichweitenstarke Sportarten haben es dem Unternehmen angetan: angefangen von Fußball, Tennis, Handball über Skifliegen, Eishockey bis zu American Football und Volleyball. Auf www.bet-at-home.com warten täglich neue Gewinnmöglichkeiten und attraktive Quoten auf all jene, die auf ihren Favoriten wetten möchten. Seit kurzem freut sich der Sportwettanbieter über populären Zuwachs in der Sponsoring-Familie. Mit dem FC Schalke 04 konnte bet-at-home.com einen der größten Fußballvereine Deutschlands für sich gewinnen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel