Die Fortsetzung der FIS-Team-Tour 2012 in Klingenthal verspricht jede Menge Spannung und das vom ersten bis zum letzten Sprung.
Das fulminante Finale beginnt schließlich auf der Heini-Klopfer Skiflugschanze in Oberstdorf mit der offiziellen Qualifikation am Freitag, den 17. Februar, führt über eine Einzel-Konkurrenz am Samstag und endet im Team-Wettbewerb am Sonntag. Der offizielle Sponsor bet-at-home.com blickt natürlich mit Vorfreude dem Finale der bereits 4. Auflage der FIS-Team-Tour 2012 entgegen und wartet mit attraktiven Quoten auf. Einfach unter der Wettkategorie Skispringen vorbei schauen und Quoten sichern. Denn gerade jetzt, sind diese besonders attraktiv.
bet-at-home.com steht zu Werten: Einerseits sind die Quoten fair kalkuliert, andererseits verfügt das Unternehmen über ein überdurchschnittlich großes Wettangebot. So können Kunden auch auf Randsportarten und untere Liegen setzen. Dies hebt bet-at-home.com deutlich von anderen Mitbewerbern in punkto Qualität und Quantität ab. Ein weiterer Pluspunkt besteht darin, dass der Online-Wettanbieter sofort nach Spielende abrechnet und E-Mail-Anfragen innerhalb kürzester Zeit beantwortet in aktuell sage und schreibe 22 Sprachen. Dieser Service ist in der Glücksspielbranche sehr selten und keinesfalls selbstverständlich. Ein Service, den die Kunden von bet-at-home.com sehr zu schätzen wissen.
Ein weiterer Mehrwert besteht darin, attraktive Preise für Gewinnspiele zur Verfügung zu stellen. Dazu zählen Reisen und VIP-Tickest zu begehrten sportlichen Großereignissen, wie Weltmeisterschaften oder Meet&Greet mit prominenten Sportlern!
Der Online-Wettanbieter bet-at-home.com zählt mittlerweile zu den Top-3 Playern in Europa. Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen dem Sponsoring von Großereignissen verschrieben. Nach 2010/11 unterstützt bet-at-home.com die FIS-Team-Tour bereits zum zweiten Mal in Folge. „Unsere Partnerschaft mit der FIS steht für Leidenschaft, mit der wir unser Geschäft verstehen und für die Ambitionen, mit denen wir als Online-Wettanbieter im Sinne unserer Kunden agieren. Wir definieren Partnerschaft im Sponsoring als langfristige Zusammenarbeit. ‚Qualität vor Quantität‘ lautet unser Motto“, so Vorstand Jochen Dickinger über die Fortsetzung der Kooperation.