TV-Eklat um Schweiz-Beauty

Kommentator "lobt" große Brüste

16.08.2016

Ein finnischer TV-Komentator "lobte" die Oberweite einer Schweizerin.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Isabelle Forrer ist eine der besten Beachvolleyballerinnen der Welt. Immerhin erreichte die Schweizerin mit ihrer Partnerin Anouk Vergé-Dépré das Achtelfinale in Rio. Erst die deutschen Top-Spielerinnen Laura Ludwig und Kira Walkenhorst waren zu stark für Forrer und Partnerin.

© APA

Trotzdem stand für manche Kommentatoren nicht die sportliche Leistung von Forrer im Vordergrund, sondern die Oberweite der 34-jährigen. Ein finnischer TV-Kommentator war mehr als angetan und lieferte einen kleinen Skandal. Vor einem Aufschlag von Forrer stellte der Finne unvermittelt fest: "Massiv groß sind die Wasserflaschen von Isabelle Forrer."

Isabelle Forrer ist eine Spitzen-Beachvolleyballerin. Mit ihrer Partnerin Anouk Vergé-Dépré erreichte die 34-Jährige das Achtelfinale der Olympischen Spiele in Rio und scheiterte dort am deutschen Top-Duo Laura Ludwig und Kira Walkenhorst.

Es scheint jedoch, dass nicht alle Sportjournalisten die Leistung der Schweizer Athletin würdigen können.

Einen finnischen TV-Kommentator des Senders Yle TV2 zumindest interessierten während der Achtelfinal-Partie ganz andere Aspekte, wie der „Blick“ berichtet.

– Quelle: http://www.express.de/24563772 ©2016
Zur Vollversion des Artikels