Stimmen zu Wiener Neustadt - Austria Kärnten
24.03.2010Peter Schöttel (Wiener-Neustadt-Trainer): "Der Start war in Ordnung, danach haben wir uns sehr schwer getan. Wir waren als Mannschaft viel zu weit auseinander und zu weit weg vom Gegner. Alles was in den bisherigen Spielen so gut funktioniert hat, war heute nicht so. Die Gründe sind mir nicht bekannt, vielleicht hatte die Mannschaft etwas Angst vor einer Blamage. Kärnten konnte ohne Druck drauflos spielen. Die Punkte gegen Rapid und Sturm haben mich mehr gefreut als der heutige Sieg. Es war die enttäuschendste Leistung, seitdem ich die Mannschaft übernommen habe."
Joze Prelogar (Austria-Kärnten-Trainer): "Ich bin ein bisschen enttäuscht, wir hätten uns einen Punkt verdient. Wir haben in der ersten Hälfte Druck gemacht, ich muss meiner Mannschaft gratulieren für den Kampf und den guten Einsatz."
Hannes Aigner (Wiener-Neustadt-Torschütze): "Es freut mich immer, wenn ich ein Tor mache, wichtiger sind aber die drei Punkte."
Leonhard Kaufmann (Austria-Kärnten-Torschütze): "Wir haben verdient den Ausgleich erzielt, dann aber wieder ein bitteres Tor bekommen. So stehen wir wieder mit leeren Händen da. Die Moral in der Mannschaft ist sehr in Ordnung, wir waren wieder einmal schnell hinten, haben aber zurückgeschlagen."