Um mehr als 40.000 Dollar

20-Jährige versteigert ihre Jungfräulichkeit

Teilen

Die Amerikanerin will mit dem Geld ihr Elternhaus wieder aufbauen.

Im Jahr 2014 wurde das Elternhaus von Katherine Stones bei einem Großbrand komplett zerstört. Nun möchte die 20-jährige US-Amerikanerin ihre Jungfräulichkeit versteigern, um das Haus in Seattle wieder aufzubauen.



"Die Leute sagen, dass man das [erste Mal] aus Liebe machen sollte", erklärte Stone in einem Interview mit dem US-Nachrichtensender CNN. "Aber wenn Sie darüber nachdenken, mache ich es ja, weil ich meine Familie liebe."

Arbeit in Bordell

Das Höchstgebot liegt bisher bei 40.000 Dollar. Doch die 20-Jährige wartet noch auf den richtigen Bieter. Bis dahin lebt und arbeitet sie für den 70-jährigen Bordellbesitzer Dennis Hof auf der "Bunny Ranch". Doch ihre Jungfräulichkeit setzte sie durch ihren Job nicht auf's Spiel: Mehr als kleine Partys, Massagen und Bikini-Tänze darf man sich von Katherine nicht erwarten.

"Ich warte auf den Mann, mit dem ich mich verbunden fühle, damit die Erfahrung etwas Besonderes für uns beide ist", erklärte sie im Interview. "Es geht wirklich nicht nur ums Geld."




Dennoch spielt der Betrag eine große Rolle, denn Katherines Eltern leben noch immer in dem durch den Brand zerstörten Haus. Und auch der Bordellbesitzer bekommt ganze 50 Prozent des Höchstgebots.




"Es ist ihre Entscheidung. Ich halte es für eine schlechtere Idee, wenn ein Mädchen sechs Tequila trinkt und dann ihre Unschuld auf dem Fußboden im Badezimmer eines Bruderschaftshauses verliert", sagte Hof zu Katherines Entscheidung. Nach der Versteigerung ihrer Unschuld will die Amerikanerin noch fünf Jahre auf der Ranch arbeiten. Danach möchte sie ihr Jura-Studium beginnen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten