'Ich würde es allen empfehlen, die optimale Gesundheit und Wellness anstreben und sich mit ihrer sexuellen Energie auf einem ausgewogenen Weg verbinden möchten', sagt eine Influencerin.
Kein Scherz! Dieser "Gesundheits-Trend" erobert gerade das Netz: User posten Bilder vom "Perineum Sunning" oder auch "Butthole Sunning". Eine, die darauf schwört, ist "metaphysicalmeagan2, die in ihrem Posting schreibt: "30 Sekunden Sonnenlicht auf deinem Arschloch entsprechen einem ganzen Tag Sonnenlicht mit Kleidung an."
Das "Yoni"-(steht für weibliche Genitalien)-Bad ersetze für sie so den Kaffee. Sie wäre außerdem nicht mehr depressiv verstimmt, hätte keine Schlafprobleme mehr, dafür mehr sexuelle Energie und sei kreativer. Außerdem würden die Organe gestärkt.
"Mit nur 30 Sekunden Sonnenlicht auf Ihrem Arschl*** erhalten Sie – von diesem elektrischen Knoten-Punkt aus – mehr als einen Tagesbedarf an Energie", sagt ein Influencer. In einem viralen Video, das mehr als 35.000 Mal aufgerufen wurde, sieht man drei liegende nackte Männer, die ihre Rückseite gen Himmel richten und dabei lustvolle Geräusche machen.
'Perineum Sunning' lässt das Netz ausflippen. Immer mehr Menschen posten zu diesem neuen Trend.