In New York
Amanda Knox trifft ihren Ex-Lover
20.06.2013
"Engel mit Eisaugen" und Raffaele Sollecito wurden küssend gesehen.
Amanda Knox (25) scheint sich von drohendem Ungemach aus Italien nicht weiter stören zu lassen. Nur zwei Tage nachdem ein italienisches Gericht erklärte, den Sex-Prozess wieder aufnehmen zu wollen, wurde Knox gemeinsam mit ihrem Ex-Freund und Mitangeklagten Raffaele Sollecito küssend in New York gesehen, berichtet die "Daily Mail". Was James Terrano, der neue Freund des "Engels mit den Eisaugen", zu den Fotos sagt, ist noch nicht bekannt.
Sollecito bittet im Internet um Spenden wegen des neuen Verfahrens. „Dieser neue Prozess wird wieder sechs oder sieben Jahre dauern mit den Zeugen, Transporten, Dokumente, Experten und alles wird wieder neu ausdiskutiert“, heißt es auf gofundme.com.
Knox lebt seit ihrem Freispruch in den USA. Im März hatte das höchste italienische Gericht den Freispruch aufgehoben. Doch selbst wenn die 25-Jährige nun für schuldig befunden wird, gilt es als unwahrscheinlich, dass sie ins Gefängnis kommt. Dazu müssten die USA Knox an Italien ausliefern. Im Frühjahr hatte Knox ihr Buch "Zeit, gehört zu werden" (englisch: "Waiting to Be Heard") veröffentlicht und anschließend in mehreren Interviews ihre Unschuld beteuert.