Hightech
Der Penis dieses Mannes ist 90.000 Euro wert
21.03.2016
Die "erste Frau" berichtet von einem "beeindruckenden" Erlebnis.
Mohammed Abad ist mit 44 Jahren endlich ein ganzer Mann. Nachdem er bei einem Unfall im Alter von sechs Jahren seine Genitalien verlor, hat er jetzt einen Kunst-Penis bekommen. Fast 100 Operationen und Arztbesuche musste der Brite über sich ergehen lassen, ehe er eine naturgetreue, voll funktionsfähige Hightech-Prothese sein eigen nennen durfte.
Erster Sex
Jetzt probierte er seinen neuen 90.000 Euro teuren Penis das erste Mal aus - mit der Prostituierte Charlotte Rose. Dem "Mirror" erzählten beide, wie der Sex für sie war. Mohammed berichtet glücklich: "Es war großartig. Ich habe darauf gewartet seit dem Tag, als ich 18 wurde. Nun wurde eine große Last von meinen Schultern genommen. Ich bin so glücklich." Nur einmal machte er sich kurz Sorgen, als Charlotte den Penis das erste Mal sah und völlig still war. Dich dann sagte sie: "er ist unglaublich."
Das Durchhaltevermögen Mohammeds sei "beeindruckend" gewesen. Charlotte, die normalerweise 200 Euro für ihre Dienste verlangt, kam diesmal gratis: "Es ist eine große Ehre, um so etwas gebeten zu werden, denn das erste Mal ist schließlich eine Erinnerung, die man ein Leben lang nicht vergisst."
Nach dem ersten Sex hat Mohammed jetzt nur noch einen Wunsch: er möchte unbedingt Vater werden. Auch das ist mit seinem neuen Hightech-Penis möglich.