Das Mädchen mit den Kulleraugen wurde zu Tode geprügelt. Ihr Vater, ihre Stiefmutter und ihr Onkel stellten sich nun nach einer spektakulären Flucht.
Dieser Fall schockt ganz England. Am 10. August wurde die kleine Sara S. tot im Haus ihres Vaters in Woking gefunden. Das Mädchen mit den braunen Kulleraugen wurde offenbar zu Tode geprügelt. Jetzt wurden ihr Vater, ihre Stiefmutter und ihr Onkel festgenommen.
Der Fall bleibt weiterhin rätselhaft. Saras Vater Urfan S. alarmierte am 10. August selbst die Polizei, die wenig später im Haus das tote Mädchen fand. Der 41-Jährige behauptete am Telefon, seine Tochter sei die Treppe runtergestürzt und habe sich dabei das Genick gebrochen. Urfan S. flüchtete allerdings einen Tag vor dem Anruf zusammen mit seiner Frau und seinem Bruder nach Pakistan.
Trio stellte sich
Die Ermittler gehen davon aus, dass das 10-jährige Mädchen zu Tode geprügelt wurde. Die vom Vater getrennt lebende Mutter sagt gegenüber Medien, dass sie ihre Tochter in der Gerichtsmedizin kaum wiedererkannt habe. Das Gesicht des Kindes sei zerschlagen und stark geschwollen gewesen.
Die britische Polizei fahndete nach dem Trio, das sich nach Pakistan abgesetzt hatte. Saras Vater, Stiefmutter und Onkel kamen nun freiwillig nach England zurück und wurden noch am Flughafen verhaftet.