China
Ehefrau verprügelt nackte Ehebrecherin
14.10.2014
Mit drei Freundinnen attackierte eine Frau die Geliebte ihres Mannes.
In der strengen chinesischen Kultur wird der Seitensprung derzeit salonfähig. Lin Yao Li (38) wird sich künftig aber zweimal überlegen, ob sie eine Affäre mit einem verheirateten Mann anfängt. Denn ihr wurden von der wütenden Ehefrau ihres Geliebten und drei ihrer Freundinnen die Kleider vom Leib gerissen, ehe sie brutal verprügelt wurde - und das alles in einer belebten Einkaufsstraße. Dennoch half niemand der arg geschundenen Ehebrecherin, weil sie es "verdiente", wie ein Augenzeuge erklärte.
Li wurde von den vier wütenden Frauen angegriffen, als sie in Puyang (in der östlichen Provinz Henan) beim Shoppen war. Die Frauen schlugen und traten auf Li ein, während diese sich vor Schmerzen auf dem Boden wand. Gleichzeitig rissen sie ihr noch die Kleider vom Leib.
Erst Jun Feng, ein 30-jähriger Augenzeuge, erbarmte sich der arg geschundenen Frau und rief die Rettung. Im TV erklärte er achselzuckend: "Solche Sachen werden ziemlich normal. Wütende Frauen und Freundinnen rächen sich an ihren fremdgehenden Männern in dem sie die andere Frau attackieren."
Li musste wegen Schnitten, Prellungen und Quetschungen im Krankenhaus behandelt werden. Außerdem erlitt sie einen Schock.