Mädchen spielte Lockvogel
Frau im Park von Teenie-Bande vergewaltigt
27.09.2019Ein erst 14-jähriges Mädchen soll als Lockvogel fungiert haben.
Ein schweres Sexualverbrechen schockt derzeit Deutschland. Bereits im Juni dieses Jahres wurde eine 51-jährige Deutsche Opfer einer brutalen Gruppenvergewaltigung. Nun konnten die Täter ausgeforscht werden: Vier Jugendliche befinden sich in U-Haft.
DNA-Spuren überführten Täter
Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, verließ das Opfer in der Nacht auf den 8. Juni wegen Unwohlseins eine Disco. Draußen wurde die 51-Jährige von einem Mädchen (14) angesprochen und in den nahen Hofgarten geführt. Dort begrüßte die 14-Jährige drei befreundete Jugendliche.
Die Gruppe drängte die Frau dann immer tiefer in den Park – das Opfer wurde schließlich ausgeraubt und vergewaltigt. Auf der Kleidung der Frau wurden DNA-Spuren gefunden, diese brachten nun einen Treffer. Die Polizei spricht von „zwei Intensivtätern“ im Alter von 16 und 17 Jahren. Sie wurden ebenso in U-Haft genommen wie der vermeintliche Lockvogel und ein weiterer Jugendlicher. Laut "BILD" handelt es sich bei den vermeintlichen Tätern um zwei Iraner, einem Afghanen und einer Türkin.