Liebe geht durch den Magen

Frau verschluckt Verlobungsring im Schlaf

17.09.2019

Dieser Albtraum wurde für Jenna Evans nach dem Aufwachen zur Wirklichkeit. 

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Die 29-jährige Jenna Evans hat einen außergewöhnlichen Traum: Sie saß mit ihrem Verlobten im Zug, als eine Gruppe zwielichtig aussehender Männer auf sie zukam. Sofort denkt sie an ihren 2,4 Karat Diamantring und schluckt ihn um ihn vor den Schurken zu schützen. Dann wacht sie erleichtert auf und merkte, dass es nur ein Traum war ... der Zug, die Männer, dann blickt sie auf ihre Hand und der Ring ist nicht mehr am Finger.  

"Ich musste meinen Verlobten aufwecken und ihm erzählen, dass ich meinen Verlobungsring verschluckt hatte", beschreibt Jenna Evans in einem Post auf Facebook-Seite. Von dem Traum hatte sie "NBC News" berichtet. Offensichtlich hatte sie so lebendig geträumt, dass sie den Ring im Schlaf tatsächlich verschluckt hatte. "Wir lachten sehr, mehr als anderthalb Stunden, riefen meine Mutter an und lachten noch mehr, bis wir weinten. Wir googelten 'Verschlucken auch Erwachsene ihre Ringe?', weil es Kindern ständig passiert, aber anscheinend ist es bei Erwachsenen weniger üblich."

Anschließend fuhr das Paar in die Notaufnahme und ließ ein Röntgenbild machen. Die Aufnahmen bestätigten den Verdacht: Der Verlobungsring steckte in ihrem Darm fest. Die Ärzte rieten ihr ab, darauf zu warten, dass der Ring auf natürlichen Weg den Körper verlasse. Evans musste sich einem endoskopischen Eingriff unterziehen. Die OP verlief ohne Komplikationen und die Chirurgen konnten den Ring aus dem Körper rausfischen.

Evans war dankbar, den Ring zurückzuhaben und dass alles in einer "lustigen Geschichte" endete.

Zur Vollversion des Artikels