Video ging viral

Hammer-Strafe für Ekel-Eisschlecker

07.03.2020

24-Jähriger schleckt im Supermarkt an einem Eis und legt den Becher dann einfach wieder zurück.

Zur Vollversion des Artikels
© Screenshot
Zur Vollversion des Artikels
Es sollte wohl einfach nur ein blöder Streich werden – diesen wird D'Adrien Anderson nun aber bitter bereuen. Der 24-jährige US-Amerikaner schleckte in einer Walmart-Filiale an einem Eis und legte die Packung dann einfach wieder zurück. Nun muss er für die Ekel-Aktion 30 Tage ins Gefängnis.
 
Der Vorfall ereignete sich im August 2019 im US-Bundesstaat Texas. Wie man auf einem Video sieht, nimmt Anderson in der Tiefkühlabteilung des Supermarktes eine Eispackung aus dem Regal, öffnet es und schleckt dann daran. Anschließend legt er den Eimer einfach wieder zurück.
 
 
 
Das Video wurde anschließend ins Netz gestellt und ging dort innerhalb kürzester Zeit viral. Viele User empörten sich über die Aktion, der 24-Jährige wurde angezeigt und nun verurteilt.  Anderson muss für 30 Tage ins Gefängnis, muss 1.390 Euro zahlen und zudem noch 100 Stunden gemeinnützige Arbeit leiste. Der Staatsanwaltschaft begründet die Strafe: „Seine Handlungen verursachten Bedenken hinsichtlich der Sicherheit und Qualität von Konsumgütern und verursachten dem Unternehmen finanzielle Verluste."
Zur Vollversion des Artikels