Heinz und Mattel ehren Barbie zu ihrem 65. Geburtstag mit pinker Saucen-Linie.
Der Barbie-Hype geht weiter! Nach dem Mega-Erfolg im letzten Jahr des Barbie-Streifens mit Margot Robbie und Ryan Gosling steht heuer der 65. Geburtstag von Mattels Erfolgspuppe an. Dafür haben sich der amerikanische Spielzeug-Konzern und der Saucen-Hersteller Heinz etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Pinkes Ketchup in limitierter Auflage
"Tomato Ken-Chup" und "Classic Barbie-Cue" heißen die beiden neuen pinken Ketchup- und Mayo-Kreationen, die es ab sofort online zu kaufen gibt. Sie sind völlig vegan, also ohne Eier und Milch verarbeitet, um wirklich allen Fans von Barbie vollen Saucengenuss zu bieten. Doch aufgepasst, wer diese will, muss schnell sein - die 5.000 produzierten Flaschen werden wohl rasch vergriffen sein!