Die Terroristen von morgen

Hier züchtet ISIS seine Nachwuchs-Killer heran

19.02.2016

Terroristen rekrutieren Nachwuchs in eigenen ISIS-Schulen 

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Es vergeht beinahe keine Woche, ohne Schreckensmeldungen der ISIS-Banden. Es sind vor allem die Schwächsten in der Gesellschaft, nämlich die Kinder, die unter dem Terror-Regime leiden. Doch sie sind auch die Zukunft des Terror-Kalifats, weshalb sich die radikalen Verführer immer mehr als Pädagogen engagieren.

ISIS plant weitere Anschläge in Europa

Jetzt sind erschreckende Fotos aufgetaucht, die zeigen wie ISIS seinen Nachwuchs in eigenen Schulen rekrutiert. Auf dem ersten Blick möchte man meinen, es handle sich um eine ganz normale Volkschulklasse, doch die Symbole, die die Schüler tragen, zeugen von der eigentlichen Herkunft dieser Bilder. In diesen Schulen wird der Terror-Nachwuchs herangezüchtet. Die Fotos wurden vom Terror-Watchblog "Terrormonitor.org" jetzt auf Twitter veröffentlicht.

ISIS köpft Teenie, weil er Popmusik hörte

Immer wieder wird davon berichtet, wie die Terroristen ganze Familien auseinanderreisen um Frauen als Prostituierte zu missbrauchen und Kinder als Nachwuchs-Jihadisten auszubilden. Schon von klein auf sollen die Buben auf den heiligen Krieg eingeschworen werden, um die Zukunft des Terrors zu gewährleisten.

Grauenhafte Aufnahmetests
Ein zehnjähriger Junge, der in die Fänge von ISIS geraten war, brach vor einiger Zeit sein Schweigen in der „International Business Times“  und erzählte dabei Unglaubliches: „Als ISIS kam, mussten wir Kinder unsere Achseln zeigen", erklärt Achmed im Gespräch mit der Redakteurin Lara Whyte. Zu dutzenden mussten sie sich in Reih und Glied aufstellen, damit die Schergen kontrollieren konnten, welche Kinder bereits Achselhaare besitzen. Der Grund: Jugendliche mit Achselharen werden unter den ISIS-Schergen als zu alt empfunden, weil sie dann nicht mehr so einfach zu manipulieren wären.

Todesurteil Achselbehaarung
Kinder die bereits Haare unter den Achseln hatten wurden erschossen, erzählt Ahmed. Die „Geeigneten“ erhielten Islamunterricht und wurden militärisch abgerichtet. Eine weitere grausame Episode von ISIS und ihren Methoden Kinder als Waffen für den heiligen Krieg zu missbrauchen.

VIDEO: Obergrenze für Flüchtlinge gilt ab heute

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel