USA

Irre Begründung für dritte Brust

23.09.2014

Jasmine Tridevil (21) soll es nicht um Ruhm gegangen sein.

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Eine junge Frau hat sich in den USA nach eigenen Angaben eine dritte Brust implantieren lassen. Sie träume von ihrer eigenen Realityshow im Fernsehen, sagte die 21-Jährige aus dem Staat Florida am Montag (Ortszeit) dem Sender Real Radio 104.1.

Irre Begründung
Es sei ihr aber nicht nur um Ruhm und Reichtum gegangen: "Ich wollte mich für Männer unattraktiv machen. Ich möchte keine Dates mehr haben." Den Grund dafür wollte sie aber nicht erläutern.

Die junge Frau nennt sich Jasmine Tridevil und arbeitet nach eigenen Angaben als Masseurin. Ihre wahre Identität verriet sie nicht. Sie habe 50 oder 60 Ärzte kontaktieren müssen, bevor einer zu der Operation bereit gewesen sei. Die anderen hätten ethische Bedenken gehabt. Für den Eingriff habe sie 20.000 Dollar (fast 16.000 Euro) bezahlt.

Zwei Jahre gespart
"Ich habe zwei Jahre gespart und jeden Penny investiert", sagte sie dem Radiosender weiter. Seitdem sie ihren Eltern von der Operation erzählt habe, spreche ihre Mutter nicht mehr mit ihr. Auf der Internet-Fotoplattform Instagram und auf Facebook veröffentlichte die 21-Jährige Bilder in selbst geschneiderten Tops.

Die dritte Brust in der Mitte des Brustkorbes bestehe aus Silikon und verpflanzter Haut, hieß es. Medien verglichen Tridevil mit der dreibusigen Frau aus dem Science-Fiction-Klassiker "Total Recall" mit Arnold Schwarzenegger aus dem Jahr 1990.

Video:

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel