Die Terrormiliz will gezielt spanische Kämpfer rekrutieren.
Wie das britische Online-Portal „Dailystar“ berichtet, sind die spanischen Behörden alarmiert. Die Terrormiliz „Islamischer Staat“ soll vermehrt Spanisch sprechende Kämpfer rekrutieren, um an den Stränden des beliebten Urlaubsziels Anschläge zu verüben. In letzter Zeit wurde ein Anstieg an Aufrufen auf Spanisch in den Social-Media-Kanälen der Terrormiliz verbucht. „ISIS veröffentlicht nun auch auf Spanisch, damit wollen sie die Zahl der Radikalisierten auch in unserem Land erhöhen“, wird das Dokument der Regierung zitiert.
Lesen Sie auch
-
ISIS setzt 1 Mio. Kopfgeld auf sexy Dänin aus Die junge Kämpferin hat 100 ISIS-Kämpfer getötet.
-
Folter live auf Facebook: Verdächtige vor Gericht Vier US-Amerikaner sollen einen geistig Behinderten stundenlang gequält haben.
-
Schock-Video: So brutal bestraft die Scharia Frauen Ein schockierendes Video zeigt eine Muslima, die vor Schmerzen kollabiert.
-
Vier Terror-Verdächtige festgenommen Unter den Verdächtigen sei auch ein 16 Jahre altes Mädchen.
-
ISIS-Frauen foltern Mädchen (10) zu Tode Mit einem mittelalterlichen Folterinstrument wurde die 10-Jährige bestialisch ermordet.
-
An diesem Tag wird ISIS vernichtet Das US-Militär will die Terror-Miliz ISIS nun endgültig besiegen.
-
Kampf gegen ISIS: Trump geht Pakt mit Erdogan ein Telefonat mit Erdogan - Kampf gegen "den Terrorismus in allen seinen Formen" besprochen.
-
Jetzt legt sich Trump auch noch mit den Indianern an Trumps Festhalten an einer Öl-Pipeline lässt die Wogen hochgehen.
-
ISIS-Checkliste für Sex-Sklavinnen ISIS-Checkliste für Sex-Sklavinnen
-
Darum bekennt sich ISIS nie zum Terror in der Türkei Noch bekannte sich ISIS nicht zu den jüngsten Anschlägen in Istanbul und das werden sie aus diesen Gründen nie tun.
-
ISIS köpft 20 eigene Kämpfer Immer mehr Jihadisten desertieren – ISIS antwortet mit Gewalt.
-
Die Schwulenszene der ISIS-Miliz Berichten zufolge sollen hochrangige ISIS-Funktionäre schwul sein.
-
Geheimdienst warnt vor Groß-Anschlägen in Europa ISIS und Al-Kaida möchten mit spektakulären Anschlägen Prestige gewinnen.
-
Sex verweigert: ISIS tötet 19 Frauen Die Frauen hatten sich geweigert, Sex mit ISIS-Kämpfern zu haben.
-
Warum ISIS jetzt noch gefährlicher ist Das ISIS-Gebiet ist um 12 Prozent geschrumpft, die Miliz ist aber jetzt noch gefährlicher.
ISIS verübte bereits Massaker an Stränden. So wurden 2015 38 Menschen an einem Hotelstrand in Tunesien von einem Mann mit einer Kalaschnikow erschossen. Auch der Terroranschlag im französischen Nizza, fand auf einer Strandpromenade statt. Im Juli 2016 wurden damals 84 Menschen von einem Terror-Lenker getötet, der mit einem Lkw in eine Menschenmenge raste. In Spanien wächst nun die Angst, dass dies auch an heimischen Plätzen passieren könnte.