Von Pitbulls angefallen

Junge Frau von ihren Hunden zerfleischt

17.12.2017

Mysteriöser Tod einer 22-Jährigen, Freunde widersprechen der Polizei.

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Der tragische Tod einer erst 22-jährigen Frau erschüttert die USA. Bethany K. verschwand in einem Waldstück in Richmond im Bundesstaat Richmond. Dorthin ging die junge Frau regelmäßig mit ihren beiden Hunden spazieren. Die Polizei fand Bethany schließlich tot. Die Ermittler gehen davon aus, dass die 22-Jährige von ihren Pitbulls zerfleischt wurde.

Hals und Schädel des Opfers waren schwer verletzt, ihre Kleidung war zerrissen und blutverschmiert. „Es war ein absolut schrecklicher Anblick. In mehr als 40 Jahren als Ermittler habe ich so etwas noch nicht gesehen, so Sheriff James Agnew zu lokalen Medien. Laut Polizei würde alles darauf deuten, dass Bethany von ihren Hunden attackiert und getötet wurde.

Todesdrohungen

Zweifel an dieser Darstellung bleiben aber. Eine Freundin sagte gegenüber dem TV-Sender KTLA: „Die Hunde können es nicht gewesen sein.“ Andere Bekannte berichten sogar davon, dass Bethany in den letzten Wochen Todesdrohungen erhalten hätte. Das Schicksal der beiden Hunde steht hingegen schon fest. Laut örtlicher Polizei werden die Pitbulls eingeschläfert.

Zur Vollversion des Artikels