Scheidung nach Schock-Diagnose
Krebskranke trennt sich – um noch einmal mit anderen Männern zu schlafen
08.03.2020Nach 15 Jahren Ehe ließ sich Molly von ihrem Ehemann scheiden.
Molly O. aus New York bekam 2011 das erste Mal Brustkrebs, vier Jahre später kam die heimtückische Krankheit zurück. Die 41-Jährige war unheilbar krank und hatte keine Chance mehr auf Heilung. Im Podcast „Dying for Sex“ spricht Molly mit ihrer besten Freundin Nikki darüber, wie sie auf die Diagnose reagierte.
Die US-Amerikanerin entschied sich gegen eine Chemo-Therapie sondern setzte auf eine Hormonbehandlung. Die Folgen waren eine gesteigerte Sexualität: Ich war die ganze Zeit geil. Mein Körper musste berührt werden“, erzählt die Krebspatientin. Weil ihr Ehemann nicht auf ihre Bedürfnisse eingehen konnte, entschied sich Molly, ihre Ehe nach 15 Jahren zu beenden.
Die 41-Jährige wollte noch einmal richtig guten Sex haben und mit möglichst vielen Männern schlafen. „Sex gibt mir das Gefühl, lebendig zu sein“, erzählt sie im Podcast. Es folgten zahlreiche Abenteuer: Sex mit einem Clown, der als Clown verkleidet war, Sex mit einem Ryan Reynolds-Double und viel Sex an öffentlichen Plätzen.
„Bei allem, was ich durchgemacht habe, kann ich ehrlich sagen, dass ich mich selbst mag“, schrieb sie auf Instagram. Anfang 2019 erlag Molly dann aber ihrem Krebsleiden.