Wirbel um Tierquäler-Video
Lebende Hunde an Krokodil verfüttert
14.02.2022
Das erschütternde Video zeigt wie wehrlose Welpen an eine Krokodil verfüttert werden. Sie werden von einem Mann hineingestoßen.
Er schaut nur zu, ohne ihnen zu helfen, er stößt er sie sogar hinein. Das Video mit dem Titel - Crocodile Attacks 2021 Latest crocodiles live feeding only, #animals - das von dem YouTube-Kanal - PETS & ANIMALS #TRAILERS - veröffentlicht wurde, hat fast 250.000 Aufrufe, 1.200 Likes und null Dislikes erhalten.
Mit Stock ins Wasser gestoßen
Im ersten Clip sind zwei Hunde am Rande des Wassers zu sehen, die von einem Mann mit einem Stock ins Wasser gestoßen werden. Ein armer Hund verliert den Halt und fällt ins Wasser, bevor er von dem lauernden Krokodil geschnappt wird.
Obwohl der Hund versucht, sich gegen das riesige Reptil zu wehren, ist alles vergeblich, denn das Krokodil packt das Tier mit seinen riesigen Kiefern und zieht es unter Wasser.
Im zweiten Clip ist ein Hund zu sehen, der in einem Fluss schwimmt und scheinbar nicht bemerkt, dass sich ein Krokodil langsam auf ihn zubewegt. Obwohl der Welpe das riesige Raubtier schließlich bemerkt, ist er nicht schnell genug, um zu entkommen, und wird schnell von dem Krokodil erwischt. Aus dem Video geht nicht hervor, ob der Filmer von dem Krokodil wusste oder warum er sie ins Wasser gehen ließ.
In keinem der Clips sind die Gesichter der Menschen zu sehen, und es sind keine Stimmen zu hören, so dass es für die Behörden sehr schwierig ist, die für diese ekelhaften Szenen verantwortlichen Täter zu identifizieren.