"Penis captivus"
Mann stirbt beim Sex mit Prostituierter
04.02.2016
Der Penis des Toten blieb in der geschockten Prostituierten stecken.
Ein Schock-Video aus China - woher genau ist allerdings unklar - ist aufgetaucht: ein älterer Mann ist beim Sex mit einer Prostituierten gestorben. Die geschockte Frau konnte sich aber nicht mehr von dem toten Mann befreien und wurde von den Rettungskräften gemeinsam mit der Leiche abtransportiert. Dieses Phänomen hat sogar einen Namen. Das bedeutet, dass ein "penis captivus" offenbar öfter vorkommt.
Erst im Krankenhaus wurde Frau befreit
Das Video zeigt, wie die Rettungskräfte den Toten unter einem Tuch auf einer Bahre abtransportieren, als sich plötzlich etwas rührt. Die Frau liegt offenbar immer noch auf ihrem toten Freier - vor den Augen schockierter Schaulustiger. Erst im Krankenhaus konnte die Frau von ihrem toten Freier befreit werden.
Während dem Sex zu sterben, ist nicht so ungewöhnlich, wie es klingt. Die körperliche Aktivität kann zu Herz-Attacken führen, allerdings eher bei Männern als bei Frauen. Deutlich seltener ist da schon ein "penis captivus". Dabei verkrampfen sich die Muskeln der Vagina so heftig, dass man(n) den Penis nicht mehr herausziehen kann.