Genialer Spot zeigt: Mobbing-Opfer von heute sind die Bosse von morgen.
Der Fernsehsender VH1, eine Tochter von MTV, liefert mit diesem Werbespot eine klare Botschaft gegen Mobbing in Schulen: Zu Gloria Gaynors „I will survive“ schwören Mobbing-Opfer zukünftige Rache. Denn gerade die Nerds, die in der Schule von gemeinen Bullys gequält werden, klettern die Karriereleiter mit Top-Speed hoch - um später als Chefs all jenen das Arbeitsleben zur Hölle machen, die ihnen in der Kindheit in die Suppe gespuckt haben.
Lesen Sie auch
-
Grandioser Spot gegen Mobbing Dieser grandiose Spot hat eine klare Botschaft: "Nerd today, Boss tomorrow!" Klare Ansage gegen das Mobbing in Schulen und das zu Gloria Gaynors „I will survive“. Herrlich!
-
So gehen Sie gegen Mobbing vor Wir verraten Ihnen die besten Literaturtipps zum Thema Mobbing - wie Sie dagegen vorgehen können.
-
Teenager durch Mobbing in Tod getrieben Für Amanda Todd, einen Teenager aus der Gegend von Vancouver, waren Mobbing und Schlägereien in ihrer Schule an der Tagesordnung. In einem berührenden, aufsehenerregenden Internetvideo erzählte sie ihre traurige Geschichte. Jetzt nahm sie sich, rund einen Monat vor ihrem 16. Geburtstag, das Leben.
-
Eltern klagen Schule wegen Mobbings Der 14-jährige Schüler soll zwei Jahre lang an dem Gymnasium gemobbt worden sein.
-
Kampf dem Online-Mobbing Der eigene Name wurde im Web angeschwärzt? Abhilfe schaffen sogenannte
Reputations-Manager. -
Ein Bus für Mobbing-Opfer Die Sängerin stellte einen Bus zu Verfügung, damit sich Betroffene Hilfe holen können.
-
Frau wegen Internet-Mobbings schuldig gesprochen Nach einem Mail der US-Amerikanerin hatte sich ein 13-jähriges Mädchen das
Leben genommen. Die Frau bekommt nur eine Geldstrafe. -
Soldatinnen-Mobbing wird Chefsache Due Bundesheer-Kommission will verstärkt gegen Mobbing vorgehen.
-
Mobbing: Eltern klagen Schule Ein 14-Jähriger wurde zwei Jahre lang gemobbt. Die Eltern klagen jetzt das Gymnasium.