Die 38-Jährige setzte die Freunde ihrer Tochter bei Übernachtungspartys unter Drogen und missbrauchte sie dann.
Dieser Fall schockiert derzeit die USA. Christina Greer aus Omaha im Bundesstaat Nebraska musste sich diese Woche vor Gericht wegen des schweren sexuellen Missbrauchs Minderjähriger verantworten. Die 38-Jährige hatte Sex mit zwei Freunden ihrer erst 11-jährigen Tochter. Nun wurde sie deshalb zu 64 Jahren Haft verurteilt.
Weitere Opfer befürchtet
Wie der „Omaha Herald“ berichtet, fanden die schrecklichen Taten bereits in den Jahren 2017 und 2018 statt. Bei einer Übernachtungsparty ihrer 11-jährigen Tochter soll Greer den Kindern Alkohol und mit Marihuana versetzte Gummibärchen gegeben haben. Mit einem 12- und einem 13-Jährigen hatte die Mutter dann Sex.
Bei den Ermittlungen fand die Polizei schließlich belastende Fotos auf den Handys der beiden Opfer, auch Greers Tochter sagte gegen ihre eigene Mutter aus. Das Gericht verurteilte die 38-Jährige nun zu einer Haftstrafe von 64 Jahren. Die US-Amerikanerin muss sich aber noch in weiteren Fällen vor Gericht verantworten. Laut Anklage soll sie mindestens sechs Minderjährige missbraucht haben.