Horror-Paar verurteilt

Mutter tötet Tochter (3), weil sie beim Sex störte

Teilen

Weil sie ihre Eltern beim Sex störte, musste die kleine Kaylee-Jayde (3) sterben. 

Dieser Fall erschüttert ganz England. Nicole P. (24) und ihr Freund Callum R. (22) mussten sich in Birmingham für den Tod der erst dreijährigen Kaylee-Jayde vor Gericht verantworten.

Die Mutter brachte ihre Tochter im August 2020 ins Bett und wollte anschließend Sex mit ihrem Freund haben.Als die Dreijährige noch einmal zu weinen begann, fühlte sich das Paar gestört. Als sich das Kleinkind dann auch nicht beruhigen ließ, begannen die beiden auf das Kind einzuschlagen. Das Mädchen starb noch in der Nacht an einer gebrochenen Rippen und durchbohrter Lunge.

Mädchen hätte überleben können

Erst am nächsten Morgen schaute die Mutter nach ihrer Tochter, die tot im Bett lag, und alarmierte die Rettung. „Die beiden hatten nur Augen für sich“, schildert Ermittler Adam Jobson vor Gericht. „Sie schenkte ihrer Tochter keine Aufmerksamkeit.“ Laut medizinischem Bericht hätte Kaylee-Jayde überleben können, wenn ihre Eltern die Rettung rechtzeitig geholt hätte. Pathologische Untersuchungen zeigten zudem, dass das Mädchen bereits in der Vergangenheit mehrfach körperlich misshandelt wurde.

Nicola P. wurde nun wegen Totschlag zu 15 Jahren Haft verurteilt, ihr Freund muss 14 Jahre hinter Gitter.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten