OnlyFans-Model

Grausam zugerichtet: "Ihre Zähne lagen in Birkin-Tasche“

Teilen

Die junge Ukrainerin wurde offenbar als Sex-Sklavin missbraucht und brutal misshandelt. 

Wie berichtet, wurde das ukrainische OnlyFans-Model Maria Kovalchuk mit einer gebrochenen Wirbelsäule auf offener Straße in Dubai gefunden. 8 Tage lang galt sie als verschwunden, nachdem sie Freunden erzählt hatte, sie sei zu einer Party eingeladen worden. Angeblich mit zwei Modevertretern aus Dubai. Doch als jeglicher Kontakt zu der 20-Jährigen abgebrochen war, alarmierten Familie und Bekannte die Behörden.


Am 19. März wurde ihr Körper schließlich regungslos am Straßenrand gefunden, die Wirbelsäule gebrochen, aber auch sämtliche Gliedmaßen. Die Notärzte mussten sie mehrere Male operieren, um ihr das Leben zu retten.

Neue Schock-Details

Ein Insider berichtet nun neue schockierende Details. „Mein Freund, der in dem Krankenhaus arbeitet, hat mit eigenen Augen gesehen, dass ihr Mund, als sie eingeliefert wurde, mit Dubai-Schokolade bedeckt war und ihre Zähne in ihrer Birkin-Tasche lagen“, wird der anonyme Insider im russischen Portal „Express Gazeta“ zitiert.

Eigentlich hätte Maria am 9. März nach Thailand fliegen sollen und hatte dann den Flug verpasst. Seither gab es kein Lebenszeichen mehr von ihr. Eine gute Freundin des Models war angeblich auch zu der mysteriösen Feier in einem Hotel in Dubai eingeladen, ist aber nicht hingeflogen, weil sie sich kurzerhand dagegen entschieden hatte.

Ihre Mutter vermutet, dass Maria bei der "Party" auf einer Orgie gelandet sein soll und dort als Sex-Sklavin missbraucht wurde.Die Behörden in Dubai geben an, dass die 20-Jährige sich auf einer verbotenen Baustelle befunden hatte und dann gestürzt sei - und sich deshalb die Knochenbrüche zugezogen habe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten