Wird das Rätsel um einen der bekanntesten Vermisstenfälle der Welt gelöst?
Kate und Gary McCann dürfen weiter hoffen. Seit knapp zehn Jahren suchen sie nach ihrer Tochter Maddie. Die damals Dreijährige verschwand unter mysteriösen Umständen aus dem Appartement der Familie im Portugal-Urlaub.
Lesen Sie auch
-
Frau ist sicher: "Ich habe Maddie in Marokko gesehen" Die Zeugin ist überzeugt davon, dass sie das vermisste Mädchen gesehen hat.
-
Maddie: Das ist wirklich in der Nacht ihres Verschwindens passiert Zehn Jahre nach dem Verschwinden bricht das Kindermädchen nun ihr Schweigen.
-
Maddies Eltern sollen jetzt verklagt werden Den Eltern von Maddie McCann droht nun neuer Ärger.
-
Expertin schockt: "Maddie ist tot" Pat Brown ist sich sicher: Die kleine Maddie wurde umgebracht.
-
Neue Hoffnung für Maddie McCann Neue heiße Spur: Maddies Eltern hoffen auf ein Neujahrswunder.
-
Buch enthüllt neue Details über Maddie McCann Der ehemalige Chefermittler präsentiert neue Details zum Verschwinden der kleinen Maddie.
-
Obdachloser Teenie: "Ich bin Britin und 20 Jahre alt" Nach den Gerüchten um eine Spur zu Maddie, nahm die Polizei nun Stellung.
-
Maddie McCann: Neue heiße Spur Polizei-Insider: "Die Hoffnung steigt, dass Maddie noch am Leben ist."
-
Wurde Maddie nun endlich gefunden? 2007 ist Maddie McCann verschwunden, nun soll sie in Paraguay aufgetaucht sein.
-
Neue Hetzkampagne gegen Eltern von Maddie McCann Weitere Online-Petition macht den Eltern der vermissten Maddie weitere Sorgen.
-
Maddie McCann: Neue heiße Spur Die Hoffnung steigt: Kann das Rätsel um die kleine Maddie nun endlich gelöst werden?
-
McCanns zittern vor diesem Enthüllungsbuch Die kleine Maddie wird seit beinahe zehn Jahren vermisst.
-
Maddie-Entführung: Taktlose Touristen-Führungen Am Ort des Verschwindens von Maddie McCann werden Rundgänge angeboten.
-
Top-Ermittler weckt Hoffnung: „Maddie ist noch am Leben“ Dave Edgar arbeitete jahrelang an dem Fall und will Maddies Eltern bei der Suche helfen.
-
Britneys Nichte außer Lebensgefahr Der kleinen Maddie geht es besser: Sie atmet wieder selbständig.
Nun will eine australische TV-Doku neue, bahnbrechende Informationen zu dem Vermisstenfall haben. In welche Richtung diese gehen, ist noch nicht bekannt. Wie der britische "Dailystar" berichtet, wird die Doku am Sonntagabend im australischen Fernsehen ausgestrahlt. Allerdings zeigt ein 40 Sekunden langer Trailer Interviews mit einem Top-Kriminologen und einem ehemaligen Ermittler der portugiesischen Behörden. "Wenn diese TV-Show irgendwelche glaubhaften und neuen Erkenntnisse bringt, bitten wir darum, dies sofort den Behörden zu übermitteln", sagte ein Sprecher der Familie McCann.