Drama in München

Nymphomanin stirbt nach Dauer-Sex

03.12.2012

Antje C. suchte fremde Männer in Lokalen auf, um ihre Sexsucht zu befriedigen. Nun starb sie.

Zur Vollversion des Artikels
© Sigi Müller AZ München, In diesem Haus lebte Antje C. ihre Sex-Sucht aus
Zur Vollversion des Artikels

Todes-Drama in München: Ihr letztes Rendezvous hat die 47-Jährige nicht überlebt. Die als "Münchener Nymphomanin" bekannte Frau wurde von ihrem letzten Liebhaber morgens tot im Bett entdeckt. Die Todesursache ist noch unklar. Eine Obduktion soll nun Klarheit bringen.

Immer wieder sorgte Antje C. für Schlagzeilen. Auf der Suche nach Liebesabenteuern zog sie durch Bars und Kneipen der Münchener Ludwigvorstadt. So auch vergangenen Donnerstag, berichtet die Münchener Abendzeitung. Dabei nahm sie wieder einen Mann zu sich nach Hause. Auch diesmal forderte die Liebeshungrige von ihm hemmungslosen Dauer-Sex. Total erschöpft nach mehreren Liebesakten und reichlich Alkohokonsum schlief der Mann dann neben ihr ein. Am nächsten Morgen der Schock: Die Frau lag regungslos im Bett. Sofort rief der Mann den Rettungsdienst, doch der konnte nur noch den Tod von Antje C. feststellen.

Zuletzt sorgt die Frau im April für Schlagzeilen
Damals hatte sie einen DJ fünf Stunden lang in ihrer Wohnung gefangen gehalten und verlangte von ihm Sex ohne Ende. Dem 43-Jährigen gelang es schließlich, über den Balkon zu fliehen. Er verständigte die Polizei. Als die Beamten die Wohnung der 47-Jährigen betraten, forderte sie ungeniert die beiden Polizisten zu einem flotten Dreier auf. Dies lehnten sie aber ab. Die sexkranke Frau wurde in eine Psychiatrie eingewiesen. Doch kaum war sie entlassen, ging sie wieder auf Männer-Suche: Nur kurz nach dem Verlassen der Klinik sprach sie in einem Bus einen Afrikaner an. Dieser erfüllte ihr ahnungslos ihren Wunsch und begleitete sie nach Hause. Ein folgenschwerer Fehler! Dort forderte sie so viel Sex von ihm, dass der Mann schließlich nackt aus der Wohnung rannte und weinend Hilfe bei der Polizei suchte. Als die Beamten bei der Frau anläuteten, öffnete Antje C. nackt die Tür. (Hier geht es zum damaligen Artikel >>) Nun ist die Frau gestorben. Woran, ist allerdings noch unklar. War es ihre Sex-Sucht?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel