Aufregung

Oral-Sex-Gewinnspiel schockt Mexiko

19.09.2015

Blowjob gegen Freigetränke. Wegen dieser Aktion musste Disco schließen.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Der legendäre Nachtclub "Capezzio" in Veracruz im Südosten Mexikos muss seine Tore schließen. Grund ist ein Video, das derzeit im Video kursiert. Darauf ist zu sehen, wie eine Frau einen anderen Partygast oral befriedigt - dafür bekommt sie vom Club Gratisgetränke. Eine ähnliche Aktion hatte bereits auf Mallorca für einen Mega-Skandal gesorgt.

Im Video sieht man Moderator Juan Santiago mit einem Mann, der nur Boxershorts trägt, auf der Bühne. Er erklärt dem Publikum, was gleich passieren wird und holt eine junge Frau zu sich auf die Bühne. Die Frau tanzt kurz mit dem Mann in Unterwäsche und geht dann vor ihm auf die Knie.

Gouverneur Javier Duarte hat inzwischen den Nachtclub, in dem mexikanische Stars ein- und ausgingen, schließen lassen. Ein Internet-User sprach daraufhin vom "teuersten Blowjob in den Geschichte des Capezzios." Andere verstehen das Vorgehen der lokalen Regierung nicht: "Lass die Leute in der Öffentlichkeit Sex haben, solange sie nicht mehr machen. Es gibt größere Probleme in Veracruz."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel