Ein Pärchen nahm am Roskilde Festival in Dänemark den Begriff 'Sex on the Dancefloor' etwas zu wörtlich.
Dänemark. Festival-Fans sind dafür bekannt, dass die Hemmschwelle aufgrund ihres Alkoholpegels stark sinkt – dieses Pärchen hat aber eines draufgesetzt. Denn das, was sich auf der Tanzfläche des Konzerts der polnischen Metal-Band "Behemoth" während des dänischen Roskilde-Festivals abspielte, dürfte selbst den erfahrensten Festival-Veteranen ein ungläubiges Staunen ins Gesicht gezaubert haben.
Ein Pärchen hatte mitten unter den Konzertbesuchern splitternackt Oral-Sex. Adam "Nergal" Darski, der Sänger der Death-Metal-Band, teilte das Video kurz nach dem Auftritt fassungslos auf seinem Instagram-Account:
"Nun, ich mag vielleicht kein Kriegsveteran sein, aber ich habe Dinge gesehen… viele Dinge. (…) Ich freue mich über jegliche Reaktion des Publikums. Mir ist alles recht außer Gleichgültigkeit. Ein wenig Gewalt ist ok, ebenso wie das Schmeißen von Kleidungsstücken, Leute, die mir den Mittelfinger zeigen, mich fertigmachen, oder Frauen, die ihre Titten zeigen. (…) Aber während meiner fast 30-jährigen Karriere bin ich noch nie einem Paar begegnet, dass so hemmungslos vor der Bühne mitten im Epizentrum des Moshpits herumgemacht hat! Heilige Scheiße! Eine halbnackte Frau, die vor einem halbnackten Kerl kniet und ihm für 5-10 Minuten einen bläst, während er seine Faust hebt und laut zu unseren Liebesliedern mitsingt! Wie cool ist das bitte, hm? Es fühlt sich gut an, zu wissen, dass Behemoth Legionen auf so vielen Ebenen korrumpiert", schreibt der Sänger der Band.