Der Palast des irren Kim

Satellitenbilder zeigen Kims Sex-Party-Schiff

06.07.2016

Hier lässt es der Diktator so richtig krachen.

Zur Vollversion des Artikels
© AFP
Zur Vollversion des Artikels

Seit vier Jahren regiert Kim Jong-un das abgeschottete Nordkorea. Dabei regiert Kim mit eiserner Hand und bekämpft jegliche Opposition rücksichtslos und mit voller Brutalität.

Ess- und Saufgelage

Abseits der Politik hat der junge Diktator einige Laster. So soll Kim ein wahrer Kettenraucher sein, der immer wieder zu Ess- und Trinkgelagen neigt. Wie der südkoreanische Geheimdienst enthüllte, soll Kim seit seiner Amtsübernahme deshalb sogar bereits rund 40 Kilo zugenommen haben und nun stolze 130 Kilo auf die Waage bringen.

Party-Schiff

Doch auch dem weiblichen Geschlecht soll Kim nicht gerade abgeneigt sein. Immer wieder gibt es Gerüchte über geheime Sex-Partys mit jungen Mädchen, neueste Enthüllungen zeigen nun: Kim hat sogar einen eigenen Sex-Palast.  Dieser befindet sich auf einem Boot und erinnert fast an ein Kreuzfahrtschiff. Neben einem riesigen Pool gibt es dabei auch eine lange Wasserrutsche und sonstige Unterhaltungsmöglichkeiten.

 

So sieht der Sex-Palast von oben aus

Kernstück sind allerdings die zahlreichen Zimmer, in denen so richtig gefeiert wird. Kim soll sich regelmäßig junge Frauen mit aufs Zimmer nehmen. Dabei greift der Diktator auf die so genannten Kippumjo zurück. Diese bestehen aus rund 2000 „auserwählten“ Frauen, die das Regime mit ihren Diensten bei Laune halten sollen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel