Todes-Drama & Wunder

Schwangere stürzte 25 Meter in die Tiefe – Baby überlebte

Teilen

Bei einem Todes-Sturz kam es auch zu einem Wunder. Eine hochschwangere Frau stürzte aus einem Hochhaus-Fenster. Sie starb – ihr Baby überlebte in Mamas Bauch.

England. Die hochschwangere E. Atkinson freute sich auf ihr fünftes Kind – dann kam es zur Tragödie. Sie stürzte aus einem Hochhaus-Fenster mehr als 25 Meter in die Tiefe. E. Atkinson kam dabei ums Leben. Bei dem Todes-Sturz ereignete sich auch ein Wunder. Denn das Baby in ihrem Bauch überlebte. Im Krankenhaus brachten die Ärzte das Mädchen fünf Wochen vor dem Geburtstermin zur Welt. Jetzt kämpft das Baby auf der Intensivstation um sein Leben.

Baby überlebt 25-Meter-Sturz in Mamas Bauch

E. Atkinson, veröffentlichte dieses Foto etwa einen Monat vor ihrem Tod.

© Facebook/demi.atkinson
× Baby überlebt 25-Meter-Sturz in Mamas Bauch

"Wir werden es für immer bewahren"

Die Schwester des Kleinkindes veröffentlichte auf Facebook Fotos aus dem Krankenhaus. Sie legt dabei liebevoll ihre Hand auf das Baby, für das sich die Mutter schon den Namen Posie überlegt hatte. "Unsere perfekte, wunderschöne Posie kämpft für ihre Mama. Das letzte Stückchen unserer Mama. Wir werden es für immer bewahren", schreibt die Schwester zu dem Bild.

Baby überlebt 25-Meter-Sturz in Mamas Bauch

Aus diesem Gebäude, Shakespeare Towers in Burmantofts, stürzte E. Atkinson.

© Google Maps
× Baby überlebt 25-Meter-Sturz in Mamas Bauch

Posie ist noch nicht über den Berg. Sie wird auf der Intensivstation beatmet und überwacht. Zu dem Fenstersturz machte die Polizei bisher keine Angaben, außer, dass es "keine verdächtigen Umstände" gegeben habe. Laut Nachbarn sei das Fenster den ganzen Tag offen gestanden.

Die Anteilnahme an dem Todes-Fall ist groß. Trauernde legten in der Nähe der Unglücksstelle Blumen und Luftballons nieder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten