Thailand

Sex-Foto bei Parlaments-Debatte

Teilen

Auf einem Monitor erschien das Foto einer halbnackten Frau. Waren es Hacker?

Sex-Bild statt Parlamentsdebatte: Während einer Sitzung des thailändischen Parlaments ist auf einmal das Foto einer halbnackten Frau auf einem großen Monitor erschienen. Die Abgeordneten in Bangkok diskutierten am Mittwoch gerade über Verfassungsänderungen, als das Bild dreimal für je einige Sekunden zu sehen war, wie die Zeitung "Bangkok Post" auf ihrer Webseite berichtete. Möglicherweise hätten Hacker das Foto eingeschleust, mutmaßte Parlamentspräsident Somsak Kiatsuranont laut dem Bericht. Mitarbeiter beeilten sich, den Monitor nach dem Vorfall auszuschalten.

Pikanterweise wurde ein Abgeordneter fotogafiert, als er sich pornografisches Material auf seinem Handy anschaute. Das Foto dazu sehen Sie hier:

Sex-Foto bei Parlaments-Debatte
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ukraine: Schlägerei im Parlament

Am Donnerstag, dem 16.12., hatten sich Parlamentarier der Opposition im Sitzungssaal des Parlaments verschanzt. Auf dem Banner steht: "Ende der politischen Unterdrückung!"

Daraufhin brachen Abgeordnete der Regierungspartei brachen die Tür zum Sitzungssaal auf und stürmten hinein.

Dutzende Parlamentarier lieferten sich dann eine Schlägerei, bei der Fäuste flogen und ...

... auch Stühle umhergeschleudert wurden.

Mehrere Parlamentarier mussten teils schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht werden.

Parlamentssprecher Volodymyr Lytvyn richtet am Tag danach scharfe Worte an seine Parlamentskollegen.

Einige sollen mit Eisenketten, schweren Vorhängeschlössern und sogar kleinen Brecheisen zur Versammlung erschienen um in der folgenden Prügelei einen Vorteil zu haben.

Als Symbol für den Untergang der Demokratie und des Parlamentarismus entzündeten die Oppositionellen Grablichter und ...

... verließen den Saal.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten